Wer wir sind

Gegründet von Elektromeister Vural Bilgir sind wir nun seit mehreren Jahren ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Sicherheits- und Gebäudetechnik, mit Sitz in Fulda.

Die Firma wurde bereits innerhab kürzester Zeit zum zuverlässigen Partner unserer Kunden und entwickelte sich zu einem leistungsfähigen Unternehmen.

Das Team der B.E.S.T. arbeitet erfolgreich im gesamten Bereich Ost-Hessen bis ins Rhein-Main Gebiet. Wir sind erfahren im Umgang mit Projekten der öffentlichen Hand, Kliniken, Industriefirmen und Wirtschaftsunternehmen, sowie auch im privaten Objektbereich.

Das Unternehmen besteht aus einem Team von qualifizierten Mitarbeitern und freut sich täglich auf neue Herausforderungen. Die kontinuierliche und positive Entwicklung – nicht zuletzt dank des Vertrauens unserer Kunden – ist der beste Beweis für unser Können.

Wir stehen für

  • Selbstverantwortung
  • Partnerschaft
  • Klarheit
  • Kundenzufriedenheit
  • Herausforderung

Erfahrung

Sicherheitstechnik
Netzwerktechnik
Smart Home
Elektroinstallation

Gründer

Vural Bilgir

Gründer und Elektromeister

Vural Bilgir absolvierte nach seinem Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung sein Grundstudium
in Bauingenieurwesen. Anschließend wurde er zum Elektroniker in Energie und Gebäudetechnik ausgebildet. Um Berufserfahrung zu sammeln, arbeitete Vural 2 Jahre in der Industrie bei K+S in Neuhof. Da er sich schon immer selbstständig machen wollte, absolvierte er erfolgreich seine Meisterschule und gründete das Unternehmen B.E.S.T.

Er merkte schnell, dass er durch gute Leistungen und zufriedene Kunden Verstärkung benötigt und bildet daher bereits 2 Angestellte erfolgreich aus.

Referenzen

Sie haben ein Projekt für uns oder wollen Partner werden?

Wir freuen uns über jede Anfrage an Projekten und nehmen gerne neue Herausforderungen an. Falls Sie an neuen Projekten oder Partnerschaften interessiert sind, kontaktieren Sie uns gerne!
Kontaktformular